[Verkaufe] JoeFrex Tamping Station Professional Up

Diskutiere JoeFrex Tamping Station Professional Up im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffee-Netz Junkies, hier verkaufe ich meine JoeFrex Tamping Station Professional Up. Optisch wie technisch einwandfrei, da selten...

  1. #1 SoundAuthority, 20.04.2024
    SoundAuthority

    SoundAuthority Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2022
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Kaffee-Netz Junkies,

    hier verkaufe ich meine JoeFrex Tamping Station Professional Up.
    Optisch wie technisch einwandfrei, da selten verwendet.

    Preislich habe ich mir 45 Euro vorgestellt.

    Versand bei Übernahme der Kosten möglich.

    [​IMG]

    Viele Grüße
    Johannes
     
  2. Anzeige

    Anzeige

Thema:

JoeFrex Tamping Station Professional Up

Die Seite wird geladen...

JoeFrex Tamping Station Professional Up - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Aktuell kein Versand möglich - JoeFrex Tamping Station Silikon Schwarz

    Aktuell kein Versand möglich - JoeFrex Tamping Station Silikon Schwarz: Makellose, wenig gebrauchte JoeFrex Tamping Station Silikon Schwarz zu verkaufen. Ganz minimale Gebrauchsspuren, die die Funktion überhaupt nicht...
  2. [Verkauft] ECM Tampingstation + Joefrex Technik Tamper + Trichter

    ECM Tampingstation + Joefrex Technik Tamper + Trichter: Hallo zusammen. Da ich momentan viel Zeit zuhause verbringe, habe ich begonnen, etwas aufzuräumen. Im Zuge dessen, möchte ich mich von folgenden...
  3. [Verkauft] JoeFrex Zubehör: Tamping Station und Abschlagbox

    JoeFrex Zubehör: Tamping Station und Abschlagbox: Hallo zusammen, ich habe die Teile von Altefrau gekauft. Leider passt der abgeflachte LM-Siebträger nicht zur Tamping Station. Von daher...
  4. [Verkauft] JoeFrex Zubehör: Tamping Station und Abschlagbox

    JoeFrex Zubehör: Tamping Station und Abschlagbox: VERKAUFT Hallo zusammen, verkaufe gut gemeinte Geschenke, die allerdings nie wirklich zum Einsatz kamen. 1. JoeFrex/ConceptArt Tamping Station...
  5. [Verkauft] Joefrex Kaffeesatzschublade, Cafelat Tamper, Knockbox und Tampingsation, Tumbler und Leveler

    Joefrex Kaffeesatzschublade, Cafelat Tamper, Knockbox und Tampingsation, Tumbler und Leveler: Habe eine Satzschublade mit den Abmessungen 36x21x7 (LxBxH) abzugeben. Preis 50 € + Versand aus Österreich. weiters habe ich noch ein Set von...