[Verkaufe] Hario Drip Stand & Scale

Diskutiere Hario Drip Stand & Scale im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Freunde des Filterkaffes, ich schaffe Platz für neues und bietet hier einen Drip Stand für V60 von Hario an. Es sind leine Kratzer auf dem...

  1. #1 boehny194, 26.04.2024
    boehny194

    boehny194 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    159
    Hallo Freunde des Filterkaffes,

    ich schaffe Platz für neues und bietet hier einen Drip Stand für V60 von Hario an.
    Es sind leine Kratzer auf dem Acryl oder auf dem Blech vorhanden.

    Passend dazu die Hario Waage, die perfekt unter den Stand passt.
    Die Waage funktioniert einwandfrei. Hat keine Beschädigungen oder Kratzer.

    Beide Gegenstände sind neuwertig.

    Ich hätte gern 75 Euro für beide Teile incl. Versand.

    Einzeln je 40 Euro plus Versandkosten

    Besten Gruß
    Stefan


    IMG_1007.jpeg IMG_1005.jpeg
     
  2. Anzeige

    Anzeige

Thema:

Hario Drip Stand & Scale

Die Seite wird geladen...

Hario Drip Stand & Scale - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hario V60 Arm Stand Halter Drip Station

    Hario V60 Arm Stand Halter Drip Station: Moin! Quasi ungenutzt und ohne Schäden in OVP, brauche ich nicht mehr. Versand möglich, Zahlung bitte per Paypal Friends oder Überweisung....
  2. [Verkauft] Melo Drip Tool, Hario Pour Over Stand

    Melo Drip Tool, Hario Pour Over Stand: Verkaufe mein Melo Drip Kit bestehend aus dem Dripper und einem Glasstäbchen. Wenig benützt, Zustand wie neu! Preis: 30.- Weiters meinen Hario...
  3. [Verkaufe] Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.

    Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.: Ich miste gerade aus und trenne mich von einigen Drippern und Brewern die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Bei Interesse an mehreren...
  4. [Verkauft] KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!

    KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!: Neu und unbenutzt! Schöner Design Porzellan-Dripper von Kinto aus Japan. Für 1-4 Tassen. Farbe Schwarz. Funktioniert z. B. mit Hario...
  5. [Verkauft] Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP

    Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP: Wie neu und in OVP (siehe Bilder). Erst kürzlich erschienener Flachbett Brewer B von Orea. Funktioniert z. B. mit Kalita 185 Filtern. Für 1 - 2...