[Erledigt] Zweikreiser mit Tank und Mühle

Diskutiere Zweikreiser mit Tank und Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeegenießer, ich suche mal wieder was für einen Bekannten. Wie der Titel schon sagt, soll es ein Zweikreiser und eine Mühle sein....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 raimunds., 17.07.2019
    raimunds.

    raimunds. Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    41
    Hallo liebe Kaffeegenießer,

    ich suche mal wieder was für einen Bekannten. Wie der Titel schon sagt, soll es ein Zweikreiser und eine Mühle sein. Festwasser geht leider nicht. Budget wären so 800€.

    100km Umkreis von Nürnberg wären optimal.

    Wäre super, wenn jemand was hat und mir anbieten kann.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #2 raimunds., 04.10.2019
    raimunds.

    raimunds. Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    41
    Ich schieb nochmal ne Info nach:

    Eine Bezzera Mitica und eine Mazzer Electronica Mini A (oder so ähnlich) als Bundle wären ganz nett. Definitiv aber ein Zweikreiser!

    Her mit den Angeboten :)
     
  4. #3 raimunds., 06.10.2019
    raimunds.

    raimunds. Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    41
    Hat sich erledigt!
    Es wurde eine BFC Vittoria

    Thema kann zu

    Danke an alle, die sich gemeldet haben!
     
Thema:

Zweikreiser mit Tank und Mühle

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser mit Tank und Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Zweikreiser mit Tank + evtl. Mühle

    Zweikreiser mit Tank + evtl. Mühle: Hallo liebe Kaffeschlürfer! Ich suche auf diesem Weg einen Zweikreiser, der einen Tank und keinen Festwasser-Anschluss hat. Wenn noch eine...
  2. Zweikreiser zischt - Ventil am Tank zeitweise undicht

    Zweikreiser zischt - Ventil am Tank zeitweise undicht: Hallo, Meine Bezzera Magica PID zischt alle paar Tage weil sich an einem innenliegenden Ventil (das bei drucklosem Tank offen ist und dann beim...
  3. [Maschinen] Suche Zweikreiser mit Tank

    Suche Zweikreiser mit Tank: Hallo, suche eine zweikreisige Maschine mit Tank, alternativ auch mit zweifacher Gruppe und Tank. Zustand sehr gern pflegebedürftig. Bietet...
  4. Zweikreiser oder Dualboiler mit seitlichem Wassertank gesucht

    Zweikreiser oder Dualboiler mit seitlichem Wassertank gesucht: Servus, meine Grace macht eigentlich gute Arbeit, aber so ein paar Kleinigkeiten stören mich. Das umständliche Befüllen des Wassertanks ist...
  5. [Erledigt] Zweikreiser Tankversion gesucht

    Zweikreiser Tankversion gesucht: Hallo Leute, Ich suche einen Zweikreiser mit Tank bis Max. 400€. Gerne auch ein wenig reparaturbedürftig. Grüße Dirk
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.