[Verkauft] Eureka Mignnon verchromte Ausführung 1 Monat alt

Diskutiere Eureka Mignnon verchromte Ausführung 1 Monat alt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete hier nun auch die Eureka Mignon an. Die Mühle wurde am 18. Juni bei Maxicoffe gekauft. Verkaufsgrund : LAG kam mit der Pfauendame nicht klar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6.638

    6.638 Gast

    Biete hier nun auch die Eureka Mignon an. Die Mühle wurde am 18. Juni bei Maxicoffe gekauft. Verkaufsgrund : LAG kam mit der Pfauendame nicht klar und somit musste mein Bekannter sich von seiner Ausrüstung trennen.

    Die Mühle hat vielleicht einen halben Kilo Kaffee runter. Ist als neuwertig zu betrachten. Sie wurde genau zwei Wochen für "Versuche" verwenndet .
    Ich habe jedoch den Hopper geschrottet . Der neue ist bereits geordert und ich reiche dann die Bilder nach sobald dieser angekommen ist.
    Preis : gezahlt wurden dafür lt Rechnung 320.- und ausgerufen werden dafür 270.- mit Versand innerhalb D.Bezahlung : Überweisung. Standort Straßburg, Versand mit DHL ab Kehl mit Sendungsnummer (eh logisch).
    Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung.
     
  2. #2 6.638, 19.07.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2019
    6.638

    6.638 Gast

    Es handelt sich um die Mignon Instantaneo in Chrom , da nachgefragt wurde.Wohl auch MCI genannt ;-)
     
  3. 6.638

    6.638 Gast

    Hopper kam gestern an

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. 6.638

    6.638 Gast

    reserviert @Andan
     
  5. 6.638

    6.638 Gast

    erledigt danke
     
Thema:

Eureka Mignnon verchromte Ausführung 1 Monat alt

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignnon verchromte Ausführung 1 Monat alt - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Speciality - Mahlgrad nicht veränderbar

    Eureka Mignon Speciality - Mahlgrad nicht veränderbar: Hallo, ich habe bei meiner Mignon einen alternativen Knob zum Einstellen des Mahlgrads angebracht. Jedoch wird das Mahlgut einfach nicht feiner....
  2. [Verkauft] Eureka Libra

    Eureka Libra: Ich verkaufe meine Eureka Libra, gekauft 05/23. Die Mühle war zuvor über den Händler Roastmarket bei Eureka eingeliefert und durchgecheckt bzw....
  3. Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer

    Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer: Hi zusammen, meine Mignon Specialita zeigt auf einmal für die Einstellung des doppelten Espressos die Zeit nur noch einstellig an (zb. statt...
  4. Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?

    Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?: Hallo allerseits, nach nur 6 Monaten sind beim Display meiner Mignon Specialità zwei Segmente der Sieben-Segment-Anzeige der Einer-Sekunden...
  5. [Mühlen] Reserviert Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Reserviert Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.