Carles Kaffee Rösterei in Kaarst

Diskutiere Carles Kaffee Rösterei in Kaarst im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, hier soll man ja nicht nur guten Kaffee bekommen sondern auch noch zum Hobbybarista angeleitet werden. :) Als blutiger Anfänger im Bereich...

  1. #1 AllesKaffeeÜ50, 18.01.2018
    AllesKaffeeÜ50

    AllesKaffeeÜ50 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    hier soll man ja nicht nur guten Kaffee bekommen sondern auch noch zum Hobbybarista angeleitet werden. :)
    Als blutiger Anfänger im Bereich Siebträger habe ich dringend eine Schulung nötig.
    Wer kann zum Laden bzw. zur Schulung etwas sagen?

    Jetzt schon lieben Dank für eure Antwort.
    Klaus
     
  2. mhuebl

    mhuebl Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hey Klaus,

    die Frage ist zwar schon älter, aber ich beantworte sie trotzdem mal.
    Zwar verfüge ich nicht wirklich über einen großen Erfahrungsschatz, aber mein erster Besuch (vergangenen Freitag) bei Einar im Laden war so, dass ich auf jeden Fall wieder dort hinfahren werde. Er hat sich viel Zeit genommen, mich ausführlich und nett beraten und mir (ebenfalls blutiger Anfänger) eine ganze Menge Tipps zum Thema Siebträger/Espressozubereitung/Milchschäumen gegeben.

    VG
    Marco
     
    onflair gefällt das.
  3. HolmP

    HolmP Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Sehr gute Rösterei, direkter, transparenter Handel, netter Kerl :) wärmstens empfohlen
     
    onflair gefällt das.
Thema:

Carles Kaffee Rösterei in Kaarst

Die Seite wird geladen...

Carles Kaffee Rösterei in Kaarst - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht Carles Kaffeerösterei, Kaarst

    Erfahrungsbericht Carles Kaffeerösterei, Kaarst: Erstmal ein nettes Hallo in die Runde! :) Ein paar Tage vor Weihnachten hatte @Einar von der Kaffeerösterei Carles hier [Vorstellung] - Carles...
  2. [Verkaufe] Heavy Tamper - Sales bei Carles Bio-KaffeeRösterei

    Heavy Tamper - Sales bei Carles Bio-KaffeeRösterei: Mit Heavy Tampern arbeite ich nun schon Jahre und bin vollkommen überzeugt - Preis / Leistung echt Spitze. Deshalb haben wir diese tollen Tamper...
  3. Erfahrungen zu Carles KaffeeRösterei, Kaarst

    Erfahrungen zu Carles KaffeeRösterei, Kaarst: Einar von Carles KaffeeRösterei war so freundlich zehn auserwählten (eher gelosten) Forumsmitgliedern eine Tüte seiner Hausmischung zukommen zu...
  4. [Veranstaltung] Carles KaffeeRösterei sucht NEUE Tester

    Carles KaffeeRösterei sucht NEUE Tester: Hallo Siebträger Freunde, ich würde gerne ein bisschen Kaffee verschenken... Und zwar 10 mal 500g von unserem Blend No. 3 - Mittelkräftig, fast...
  5. Carles KaffeeRösterei in Kaarst hat eröffnet

    Carles KaffeeRösterei in Kaarst hat eröffnet: Liebe Kaffee-Enthusiasten, wir möchten uns bei Euch vorstellen - die neue KaffeeRösterei in Kaarst (Rhein-Kreis-Neuss). Nach 2 Jahren der...